Ich bin seit Juli 2011 durch die Rechtsanwaltskammer in Bamberg als Rechtsanwalt zugelassen.

 

Zuvor habe ich meine Ausbildung am Landgericht Darmstadt abgeschlossen. Ich war unter anderem für die IG Metall, den Landkreis Darmstadt-Dieburg und die Kanzlei Duschl & Kreuzer und tätig. Mit den Kollegen Duschl und Kreuzer bin ich mittlerweile in Bürogemeinschaft in Aschaffenburg tätig.

 

Ich wohne in Stockstadt am Main. Hier lebe ich seit meiner Geburt im Jahre 1978. Seit 2008 bin ich Mitglied des Marktgemeinderats in Stockstadt.

 

Mein Motto als Jurist lautet: "Das Mögliche tun und das Unmögliche lassen." Für mich ist es selbstverständlich, meinen Mandanten die bestmögliche Beratung zukommen zu lassen und den effektivsten und kostengünstigsten Weg zu suchen, auf dem sie zu ihrem Recht kommen.